vegetarisch

Würzige Rote-Bete-Suppe

🙌🏼 Gesundes Wintergemüse: Rote Bete! Sie hat von September bis März Saison und ist daher

Farro-Salat mit Tomaten und Feta

Salat ist keine Mahlzeit? 🍅😄 Wir sind da eh anderer Meinung, aber wenn es in

Griechisches Ofengemüse – Briam

🧐 Auflauf? Lasagne? Weder noch! Was Du hier siehst ist Briam – griechisches Ofengemüse! 🙌🏼⠀

,

Saftiger Pumpkin Pie

🎃 Pumpkin Pie hat vor allem in Kanada und den USA eine lange Tradition, aber

Curry-Gewürzcashews

⛈ Graues Herbst- und Winterwetter gefällt uns zwar überhaupt nicht, aber wer nicht am Badesee

Würziger Linsensalat

Linsen sind kleine Diven die ganz genau wissen, was ihnen schmeckt und was nicht! 👸🏽⠀

Veggie Burgerpatties

Veggi-Burgerpatties sind warm und kalt ein Highlight und dazu noch supergesund, da Quinoa eine Menge

,

Würzige Kürbisspalten

Was hat dieser Kürbis mit Vulkanen, Thermalquellen und Skigebieten gemeinsam? 🤓 Klingt wild, ist aber

Frischer Fenchel-Orangen-Salat

Es ist Fenchelsaison und das heißt, dass wir neben Ingwer und Kurkuma noch eine weitere

Gefüllte Aubergine mit Dattel-Couscous

Wir lieben leichte Kost, die nicht schwer im Magen liegt! Einer unserer Favoriten ist gefüllte

X