Bärlauch-Pesto

  • Zubereitungszeit
    15 Min.
  • Serving
    4 People
  • View
    182

Wir finden: nichts schreit mehr nach Frühling, als der Frühjahrsbote Bärlauch! 

Da wir dem Umständen geschuldet, das meiste des Jahreszeitenwechsels im Jahr 2020 aus den eigenen 4 Wänden beobachten müssen, haben wir hier ein simples Rezept für dich, das dir ein bisschen Frühling nach Hause holt. Kannst Du die wichtigste Zutat für leckeres Bärlauch-Pesto vielleicht sogar direkt in deinem Garten pflücken?  ⠀

Ein Rezept war vermutlich noch nie so einfach: Alle Zutaten die Du am Ende dieser Seite findest zusammen in eine Schale geben und mit dem Pürierstab einmal durchmixen! Wie grob Du die Konsistenz magst, ist dabei dir überlassen. Anschließend in ein Glas abfüllen und a) aufessen – oder b) in den Kühlschkrank, da es sich rund 10 Tage hält. Passt z.B.hervorragend zu Nudeln und Brot, aber wie immer gilt: der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! 

Bon Appétit! 

Das passende Gewürz im Shop:

Bio Urwaldpfeffer, 50g Dose
Bio Urwaldpfeffer, 50g Dose

Ingredients

Vielleicht schmeckt dir auch...

X