Yeah, wir haben eine Website!

Ich hab “mal eben schnell” (haha) ne kleine Landingpage für mein Projekt angelegt und dank Kevin´s Hilfe nun auch mit einem Newsletter-Tool verbunden. Es soll einfach ein kleiner Platzhalter sein, bis der fertige Shop endlich steht und hat vor allem ein Ziel: Kontakte sammeln und Community aufbauen! Bevor ich mit meiner Crowdfunding-Kampagne an den Start gehe, ist es wichtig, schonmal Interesse zu wecken und einen Email-Verteiler anzulegen. Dann brauche ich diese Personen später nur noch fix anschreiben und kann sie direkt bitten, meine Gewürze auf Startnext zu kaufen und das Projekt somit zu finanzieren. Außerdem kann ich nun auch easy Newsletter an alle Teilnehmer verschicken, falls es mal wieder was Spannendes zu berichten gibt.

Also wundert euch nicht, wenn ich euch in den nächsten Tage anschreibe und eure Emailadresse abgreifen möchte!

www.yummy-organics.de

X