Konzept // Küche // Kreation

Letzten Sonntag habe ich ein paar Freunde zu einem Kreativ-Workshop in meine Küche eingeladen, um ein wenig mit dem Essen herum zu spielen, zu diskutieren und dabei auf viele kreative Ideen zu kommen. YUMMY organics benötigt dringend ein “richtiges” Logo- und Verpackungsdesign. Wie gut, dass ich aus der Medienbranche komme und talentierte, hilfsbereite Designerfreunde und -Freundinnen habe, die sich um meinen Esstisch versammelt haben, um mich kreativ zu unterstützen. Einen ganzen Nachmittag lang haben wir zusammen gezeichnet, gemalt, arrangiert, geklebt und natürlich auch lecker gegessen :). Herausgekommen sind viele tolle, spannende Ideen, Zeichnungen und Entwürfe, die nun als Basis für die weitere Ausgestaltung dienen.

Mein Ziel ist es, ein sehr eigenständiges, individuelles und aufmerksamkeitsstarkes Design zu entwickeln, dass die Markenwerte optimal widerspiegelt und die Zielgruppe anspricht.

Ein riesengroßes D A N K E an Hayat, Wladi und Helene, dass ihr mir eure Zeit & Kreativität geschenkt habt!

X