Halbzeit: Noch zwei Wochen bis zum Ende meiner Crowdfunding-Kampagne

Wow…das waren zwei sehr spannende Wochen! Meine Crowdfunding Kampagne ist so gut angelaufen, dass ich bereits nach 24 Std. ein Drittel des ersten Ziels, nach fünf Tagen schon die Hälfte und seit gestern das erste Ziel von 6.000€ erreicht habe, juhuuu! Damit habe ich so schnell nicht gerechnet und es freut mich natürlich riesig, dass meine Idee und die Produkte so gut ankommen. Es war sehr aufregend zu sehen, wie nach und nach die Bestellungen eingehen. Ein großes DANKE an alle, die schon bestellt haben!

Erreichen wir gemeinsam das 2. Ziel? Jetzt noch bis zum 30.9. unterstützen!

Aber die Kampagne läuft noch bis zum 30.9. und es gibt ein zweites Ziel von 10.000 €, damit ich zusätzlich meinen Onlineshop realisieren kann. Mit dem ersten Ziel ist bereits viel erreicht: Ich kann den Großteil meiner Kosten für Rohstoffe & Verpackungen decken. Mit dem zweiten Ziel sollen nun auch Logistik und die Umsetzung des Onlineshops finanziert werden. Bist du dabei? Suche dir einfach ein passendes “Dankeschön” aus und unterstütze Yummy Organics jetzt auf Startnext. Ich freue mich auf deine Bestellung! 🙂

X