Der Shop ist endlich online!

Lange habe ich darauf hin gearbeitet und nun war es am 1.11. soweit: Mein eigener Shop ist endlich online! Nach 1,5 Jahren wurde meine Idee nun zum Leben erweckt und ich bin unglaublich stolz (aber auch ein wenig müde) 😉 Es war ein wahnsinnig tolles Gefühl, als in den letzten Tagen die ersten Bestellungen eingingen, vor allem da sie über dem kostendeckenden Preis lagen! Ich bin gespannt, ob sich das Konzept auf Dauer durchsetzen kann, bin aber sehr optimistisch. Am Samstag habe ich dann das erste Päckchen höchstpersönlich zur Post gebracht, bald werden die Pakete dann aber von DHL bei mir Zuhause abgeholt.

An dieser Stelle nochmal ein riesen Danke an Freunde & Familie, die mich in den letzten Tagen bei der Produktion unterstützt haben sowie an Adrian für die tolle Umsetzung. Ohne euch wär´s eben nur ne Idee…

Ich bin noch nicht perfekt in allen Abläufen, also seht mir bitte nach, wenn es an manchen Stellen noch etwas länger dauert… Auch an Design & Inhalt wird noch laufend weiter gearbeitet und optimiert. Im Onlineshop könnt ihr sehr gerne das Feedback-Tool nutzen, sollte euch noch etwas auffallen, einfallen oder fehlen. Die Meldungen gehen dann direkt an mich per Mail.

So und jetzt los, bald ist Weihnachten!

Hier gehts zum Shop: www.yummy-organics.de

X