Meine erste Lieferung ist endlich da!

Heute ist nicht nur Freitag, sondern auch deshalb ein besonders guter Tag, weil ich etwas zu feiern habe! Denn Heute ist endlich meine erste Lieferung aus Sri Lanka in Bremen angekommen! Damit das Weihnachtsgeschäft losgehen und der Shop pünktlich starten kann, musste ich die Ware schon frühzeitig vor dem Crowdfunding bestellen… Nach wochenlangem Warten war es endlich soweit und 120kg feinster Gewürze wurden von der Spedition in meine Lager- und Produktionsstätte “Kulturküche” geliefert. Wie aufgeregt ich war, seht ihr im Video!

Doch das Lager soll natürlich nicht so voll bleiben! Ich hoffe, dass die Ware über Startnext schnell unter die Leute kommt und ich nicht darauf sitzen bleibe wie auf dem Foto 🙂 Schaffen wir die 4000€-Marke über´s Wochenende?! Ich freue mich, wenn du mein Projekt jetzt auf Startnext unterstützt und mir hilfst, meine Shop zu realisieren. Ich jedenfalls bin so oder so schon super happy und erleichtert und die erste Woche Crowdfunding war echt aufregend und spannend.

X